Follower

17 Juni 2012

Thema:Nähen

Habe schon lange nicht mehr gepostet,sorry.Nun aber ein paar Näharbeiten aus meiner kleinen Nähstube.Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen und hoffe,dem einen oder anderen vielleicht ein wenig inspirieren zu können.
Meine Lieblingsvorlagen sind die von Tilda,ich liebe sie.Tone gibt so schöne Vorlagen in Ihren Büchern an,da kann man einfach nicht widerstehen.
Wenn dann ein neues Werk erschaffen wurde,ist man stolz auf sich selbst,auf sein geschaffenes Werk und darauf wieder eine wunderschöne neue Kreation sein eigen nennen zu dürfen.
Alle Kreationen sind im Übrigen Super Geschenke,große und auch kleine;Hauptsache selbstgemacht.
Einfach nur supiiiiiiiiiiiii und es macht süchtig,genauso wie das scrappen.............
dum di dum di dum la la la freu........
Hier nun meine Näh - Omi:

die Nähmaschine habe ich auch selbstgemacht.Sie ist aus Holz geschnitzt.Davor ein Mini Nadelkissen bestickt mit einem blauen Muster.
Dabei noch ein paar passende Accessoires,kleine Stoffstücke und eine Minischere.


                                                                   +++++++++



Jetzt noch ein paar andere Tilda Hausengel,weil sie einfach so schön sind:




das Tilda Weihnachtsschweinchen,so niedlich 
Gustav Gans







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen