Follower

24 September 2012

challenges Themen Männer + Sport

Das Thema der aktuellen challenge bei cards and more lautet Sport! Das Thema der aktuellen challenge bei scrapbookheaven lautet Männer!
Es ist etwas schwierig ein Motiv auf einer Flasche zu fotografieren,ich hoffe dennoch das man erkennen kann das es sich um den Anglersport handelt. Leider hatte der Angler nicht viel Glück,er konnte sich nur einen ollen alten Schuh angeln,grins,grins. Mir gefiel das sehr gut,als Mitbringsel für einen Mann.Ein bißchen mit Witz + Charme. Hugs + viele liebe Grüße,Sylvie ;o)

4 Kommentare :

  1. Gorgeous creation, thanks for joining us at Cards and More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süsse Kreation, liebe Sylvie! Danke für Deine Teilnahme an unserem Cards Und More Challenge mit diesem super Mitbringsel :)
    Grüsschen,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mitbringsel ist klasse geworden. Super Geschenk für einen Angler.
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total süß geworden ist Dein Mitbringsel Sylvie. Da wird sich der Empfänger sehr freuen.
    Hab lieben dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge zum Thema Sport.

    ganz liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal

    Dunja

    AntwortenLöschen