Follower

25 September 2012

Save the date 01.10.2012-18.10.2012


Heute gibt es wieder ein paar sneaks.Viel Spass beim Anschauen + Aussuchen. Ich denke für jeden ist
etwas Hübsches dabei und wenn nicht ein paar Kleinigkeiten schon mal vorsorglich für Weihnachten an die Seite zu legen kann nie verkehrt sein.Denn ihr wisst ja unverhofft kommt oft und so wäre man gewappnet für alle Eventualitäten.
 Insgesamt werde ich drei Einzelpreise verlosen! 
 Ein paar Regeln gibt es allerdings zu beachten:
 1.Werdet follower meines blogs,wenn noch nicht geschehen.
 2.Verlinkt mein candy auf eurem blog 
 3.Hinterlasst bitte einen lieben Kommentar,mit dem Wunsch eures/eurer Favoriten 






Ich wünsche euch viel Spass + viel Glück. Liebe Grüße + hugs Sylvie

  














Leider ist mir ein Mißgeschick passiert,ich habe versehentlich den ersten post von save the date gelöscht und konnte ihn leider nicht wieder herstellen.Deshalb hier noch einmal alle bislang gezeigten Preise in einer kleinen Diashow.In dieser könnt ihr auch Nadeletuis in anderem Design sehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen