Follower

25 September 2012

Save the date 18.10.2012 Link-Liste!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich es geschafft,den blauen Frosch in meinen post zu bekommen,schwitz,schwitz - man das war vielleicht eine schwierige Geburt,lach!
So nun könnt ihr euch in der Linkliste für "save the date" eintragen und auch eure Favoriten dazu schreiben.
 Vergesst nicht das candy zu verlinken.
 Eine Bitte hätte ich noch,bitte teilt mit noch eure Lieblingsfarbe mit,danke.
Hier nochmal alle bislang gepostete Bilder im Überblick,grins.Liste wird bis einschließlich 16.10.2012 jeden Dienstag aktualisiert.
Viele liebe Grüße,Sylvie
                                                      


 

5 Kommentare :

  1. Oh Silvie,

    das ist ja ein putziges Candy. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt, wobei der Lebkuchenmann und der Stiefel schon extrem toll ist.

    Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gemachte einfach toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Süß,

    bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, werde mich auch gleich mal als Leser bei dir eintragen.

    Meine Lieblingsfarbe ist lila.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Das Candy ist super. Ich kann gar nicht sagen, was ich besser finde.

    LG
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe jetzt bin ich richtig, dein Candy ist nämlich der absolute hammer, voll schön
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein schnuckeliges Candy. Werkelst du diese tollen Sachen alle selbst? Bestimmt ja. Mir gefallen alle deine Werke wirklich gut. Das macht bestimmt auch einige Mühe. Meine Lieblingsfarbe ist blau und ich habe so ein niedliches Püppchen mt Zipfelmütze und einem Nachthemd entdeckt. Das würde mir sehr gefallen.
    Danke auch für die Chance, bei dir teilnehmen zu dürfen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen