Follower

11 Oktober 2012

Ein Spruch auf Designpapier

  Hallo meine Lieben,

Einen Spruch auf Designpapier stempeln
 heisst es bei der Paperminutes # 238 challenge.
Hierzu habe ich mir einen schönen Bogen
 aus meinem DCVW Block the Mariposa stack.

Es sind wunderschöne Papiere,
es fiel wirklich schwer,sich für einen bestimmten zu entscheiden,
was ich aber letztendlich doch geschafft habe,grins.

Der Spruchstempel,welchen ich benutzt habe
ist von La Blanche.
Und so sieht das Ganze dann fertig aus:






Den Spruch kann man sehr schlecht,wenn überhaupt
lesen,deshalb schreibe ich ihn nochmal auf:

Die Liebe ist der Stoff,
den die Natur gewebt  
und die Phantasie bestickt hat.
                                        VOLTAIRE


Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie
Eingestellt bei:










2 Kommentare :

  1. 1a! Thema super ausgeführt. Genauso hab ich mir das vorgestellt.
    Tolle Karte, tolles Papier!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes, sehr edles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen