Follower

31 Oktober 2012

Meine Gewinne sind angekommen,freu...........

Hallo ihr Lieben,
gestern + heute sind meine Gewinne angekommen,
man ich bin total happy kann ich euch sagen.


Bei cards and more habe ich den Blog Hop gewonnen


                                                  und dieses  Mega candy gewonnen!
                                                               
                                                                ****


Bei stamp with fun habe ich die challenge gewonnen





Der Gewinn war ein Magnolia Hochzeitspärchen,
doch die liebe Tina46 hat mir ein Mega Überraschungspaket
geschickt!Die Rede war von ein paar Magnolia Stempelabdrücken
und nicht von einem solchen Stapel.

Ich kann euch sagen,ich war so sprachlos + habe mich
so gefreut,das sogar ein paar Freudentränchen gekullert
sind!
Ich habe ja überhaupt nicht mit einer solchen 
Überraschung gerechnet,um so größer war natürlich
meine Freude.
Dir liebe Tina46 ganz,ganz,lieben Dank.


****
Bei Lelo Design wurde ich als Gewinner ausgelost


und habe diesen süßen Mini Schnecken Weihnachtsstempel gewonnen!

****

Ich kann euch garnicht sagen,wie happy ich bin,es ist ein unbeschreibliches
super schönes Gefühl.Noch nie hatte ich eine solche Glückssträhne,ich
genieße es in vollen Zügen,das könnt ihr mir glauben!

All denen,die diesmal kein Glück hatten und sich nicht zu den Gewinnern zählen
durften,ich drücke ganz fest die Daumen für euch,beim nächsten Mal
seid ihr ganz sicher auch dabei.
Denkt immer daran,unverhofft kommt oft,grins,ich bin das beste
Beispiel dafür.

Nochmal herzlichen Dank an alle,die dazu beigetragen haben bzw.die dieses
Glück erst möglich gemacht haben,vielen lieben Dank!

 ****

Viele,liebe Grüße + big hugs,Sylvie :O):O):O);O)
















1 Kommentar :

  1. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen: Für diesen Ausbruch an Fröhlichkeit, Glück und auch noch tröstender Worte könnt ich dich einfach nur drücken, liebe Sylvie!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen