Follower

25 Oktober 2012

Steam Punk..........

Hallo ihr Lieben,

so Steam Punk,was ist das eigentlich,ich musste zunächst erst einmal
diesen Begriff googlen.Denn ich als "Frischling" bin noch nicht so
bewandert,in den Fachausdrücken einer bestimmten Art/Arbeitsweise.

So nun hatte ich eine Vorstellung davon,wie ich es bewerkstelligen 
konnte.
Ich habe mich ebenfalls für ATC´s entschieden:

rechts soll ein menschliches Herz darstellen

oben linksdas Schräubchen zum aufziehenist ein Negativ einer WoJ Schlüsselstanze 


Die embellis sind ausgestanzt + von Hand ausgeschnitten.
Unter meinen Werzeugsachen bin ich fündig geworden und zwar habe ich
noch ein paar Aluminumstücke gefunden,welche sich optimal
zum ausstanzen + schneiden/embossen
geeignet waren.
Es ist ein relativ fester Werkstoff,lässt sich bestens verarbeiten,
nur ist trotzdem Vorsicht geboten;
denn die Kanten sind extrem scharf + die Verletzungsgefahr
ist sehr hoch!



Als Grundmotiv habe ich eine Taschenuhr gewählt.
Den Spruch,den ich aufgestempelt habe,ist leider nicht sehr gut lesbar.
Deshalb könnt ihr ihn hier lesen:


Der größte Erfolg des Zeitgeistes;
Alle haben Uhren-niemand hat Zeit.


Mir gefällt der Spruch sehr gut,er passt zu unserer schnell
lebigen Zeit.

Ich hoffe euch gefällts,grins

Hugs,Sylvie ;O)

Eingestellt bei: Paperminutes # 210 challenge



1 Kommentar :