Follower

04 Januar 2013

Bei Stempelmagie + Paperminutes

heisst es Blau + Braun mit vorgegebenem Sketch, den ich sehr schön + interessant finde. Es hat mir richtig Spaß gemacht ihn nachzuarbeiten,freu. Vielen lieben Dank dafür,ich werde ihn mit Sicherheit mehrfach verwenden,supi.
Das Thema bei Paperminutes lautet: Eisblumen leider kann man sie nur auf dem zweiten, unteren Foto richtig erkennen.Ich habe sie mit WOW Embossing Pulver embosst,was auf dem oberen Foto nicht so gut erkennbar ist. Doch real ist sie sehr schön geworden + glizerich,grins. Viele,liebe Grüße,Sylvie

6 Kommentare :

  1. Deine Eisblumen gefallen mir sehr!! Und der Pingu ist echt ne Wucht. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful. By making the photo larger, I could see the ice flowers very well.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein goldiges Teilchen, schön, dass es dir wieder besser geht!!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinguin ist ja vielleicht niedlich! Deine Karte gefällt mir sehr. Auch der Effekt mit dem Embossingpulver trifft meinen Geschmack =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Stempel Magie.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. WOW - eine tolle Karte ist das geworden!!! Vielen dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen