Follower

09 Januar 2013

TEE

                                                      Hallo meine Lieben,
 die letzten Tage hatten wir regelrechte Frühlingstemperaturen,
   doch nun kehrt anscheinscheinend der Winter zurück.
   Mit Minusgraden + eisigem Wind;in Australien
    ersticken die Menschen bei Temperaturen
von über 50C Grad.
 Die Natur verbrennt und kaum einer kann
 der Situation  Herr werden.
 Eine paradoxe aber dennoch reale Welt,total verrückt.

 Manchmal muss ich auch solche Gedanken hier einmal loslassen,
weil sie mich einfach sehr berühren und mir um so mehr bewusst wird;
wie gut es uns allen doch geht!

 So nun aber zurück,zum eigentlichem Anlass meines post,
 der challenge bei stamp with fun.
 Aktuelles Thema Tee
 Beim Stöbern durchs web habe ich eine tolle Anleitung
 auf dem blog von crafters companion for members,
 gefunden,die ich sofort umsetzen musste,
weil sie mir so gut gefiel.
 Es ist eine Geschenkverpackung für Tee,aber seht selber:


Vielleicht gefällt sie euch ja genauso gut wie mir,grins.
 Viele,liebe Grüße,Sylvie :O) 


2 Kommentare :

  1. Das sieht ja mal toll aus!! Das ist wirklich eine tolle Verpackung und eine super Geschenkidee. Dankeschön für den tollen Tip.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Geschenkverpackung ist das geworden - Tee kann man immer verschenken! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen