Follower

08 Februar 2013

Unser Jahr mit Whiff of Joy

                                        

                                                 Einen schönen guten Morgen,
 wünsche ich euch allen.

Hier nun noch mein Kalenderblatt für
Februar.
Ausgesucht habe ich einen Digistempel,
im Vintagestil.
Verwendet habe ich Papier von 
My Minds Eye
Lost & Found + Madison Avenue,
eine wunderschöne Kollektion;
hauptsächlich in den Farben braun + rosa,
und teilweise beglittert.

                                 Am Valentinstag habe ich ein Glitzersteinchen aufgeklebt.

                                Ich hoffe,dass euch mein Kalenderblatt für Februar gefällt
                                und wünsche euch einen schönen + erfolgreichen Tag.

                                                 Seid lieb gegrüßt,Sylvie

2 Kommentare :

  1. You made good usage of the paper, lovely month. Have a fab weekend, happy crafting, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Vielen lieben Dank, dass du wieder dabei bist.. freut mich total und dein Februar mit Whiff of Joy ist wirklich schöööönnn. Du wirst es nicht glauben, aber ich habe nicht einen dieser Vintage Henrys.. hab damals das Bestelldatum für das Kit verpennt :-(.
    Wünsch dir noch eine tolle Restwoche und sag schon mal bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen