Follower

14 März 2013

CCP bei Flati & Katharina




Guten Morgen ihr Lieben,

diesmal geht es um das Liebste Colorationsmedium.
Dazu kann ich nur sagen,
dass mir das nicht sehr schwer fällt,
mich zu entscheiden,da ich nur mit diesen Farben
coloriere,andere besitze ich nicht,lach.


Also,die Fläschen kennt ihr ja,grins und
das andere ist mein Schmincke Acrylfarbkasten.
Größtenteils mische ich mir meine Farben selbst,
was ehrlich gesagt,nicht immer einfach ist.

Ansonsten kann ich nur betonen,das es sehr lange gedauert hat,
bis ich den Dreh raus hatte;es ist wirklich nicht einfach
gewesen.Doch jetzt klappt es ganz gut.

Wünsche euch einen prima Start in den Tag,
viele,liebe Grüße,Sylvie ;O)

2 Kommentare :

  1. Sehr inspirierend dein Foto Sylvie. Da möchte man gleich los legen :)
    Morgen ist wieder der 13. - ich hoffe du bist wieder mit dabei bei CCP.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Aquarellfarben finde ich sehr interessant...
    Danke das du bei unserem Fotoprojekt dabei bist
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen