Follower

05 April 2013

Vintage

guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Karte im Vintage Stil,
mit einem meiner Lieblingsstempel von
Crafters Companion/Humphrey´s Corner.

Als Farben habe ich Kraftpapier + Blau
gewählt,weil ich finde,das sie super
miteinander harmonieren.


sieht sie nicht entzückend aus,grins?

Liebe Knuddel Grüße Sylvie :O)



Einstellen möchte ich bei:http://allsortschallenge.blogspot.de/
                                       http://stampartic.blogspot.de/2013/04/challenge-april-1-2013.html
                                       http://bythecuteandgirly.blogspot.de/
                                       http://chaoscraftroom.blogspot.de/

5 Kommentare :

  1. Ein ganz tolles Kärtchen und so ein süßes Motiv.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card.
    Thank you for joining our challenge at StampARTic.
    DT-Gitte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvie,

    ach was ist die Karte wunderschön geworden. Ich liebe die Humphreysmotive und du hast es so hervorragend gestaltet. Ich bin total hin und weg. Alles auch noch in meinen Farben.....einfach herrlich. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. I love your sweet vintage card, lovely colours and love your image. Thanks for joining us over on BTC&G.Carolxx

    AntwortenLöschen
  5. stimmt, die Farbkombi passt super, auch zu dem Motiv, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der chaos craft room challenge, LG SallyB.

    AntwortenLöschen