Follower

22 Mai 2013

Braun & Rosa

huhu ihr Lieben,

ganz ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche
zu meinem 1. Blog Geburtstag über die ich mich
ganz doll gefreut habe.
Bedanken möchte ich mich auch ganz lieb
für die vielen lieben Kommentare von euch,
ihr seid die Besten,ich freue mich,das es euch gibt.

Herzlich begrüße ich auch meine neuen follower,
seid willkommen und fühlt wohl beim
Stöbern hier auf meinem blog.


****

So nun aber zur challenge mit dem Thema
Rosa & Braun.
Dazu gibt es leider auch eine traurige Meldung,
denn der Chaos Craft Room challenge blog
hört aus privaten Gründen auf,schnief.
Diese challenge wird die letzte sein,
worüber ich wirklich richtig traurig bin.

Hier nun meine Kreation zum Thema:

 

Meine erste Kreation mit meinem neuen Audrey Stempel,freu!

hier könnt ihr das Herz sehen,welches ich mit
ganz vielen kleinen selbstgemachten Rosen,
als Deko für die Verpackung gewerkelt habe.
Wie auch drei charms aus der WoJKollektion
All for girls,ein Hut eine Handtasche und Parfumzerstäuber
ich finde,das es ein richtig schönes Set geworden ist,
exclusiv für Mädels,grins.


Liebe Grüße Sylvie ;O)


5 Kommentare :

  1. Der Stempel ist wirklich wunderschön und Dein Blumenherz ganz toll gemacht!! Ein wirklich schönes Set!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    in der Tat ist es ein traumhaft schönes Set geworden. Das Rosenherz ist so romantisch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, da reihe ich mich doch gern bei den Gratulanten ein, liebe Sylvie :)

    Dein Set ist soooo elegant - traumhaft schön, eine wundervolle Farbkombi und das Herz ist so herrlich romantisch! Ganz große klasse :)))

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit der Schönen ;)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Set ist wirklich ein Traum. Das Rosenherz total süss und alles sieht so edel aus. Auch ich bin sehr traurig, das der Challenge Blog zu Ende geht, aber wir Lesen uns im Net bestimmt weiter. Dankeschön für deine Teilnahme bei der letzten Chaos Craft Room Challenge.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Set geworden.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen