Follower

11 November 2013

Easelcard

Guten Montag Morgen euch allen,

bedanke mich von Herzen für eure lieben Kommentare,
es ist jedesmal eine große Freude,sie lesen zu dürfen.


Eine neue challenge hat begonnen
gewünschtes Thema lautet
Easelcard


Hier nun meine Kreation dazu:


Ist die Kleine nicht bezaubernd?
Es ist ein image von Sarah Kay,in das
ich mich verliebt habe,als ich es zum
Erstenmal sah.
Erinnerungen an die Jugendzeit werden wach,lach.



Liebe Montagsgrüße Sylvie



Teilnehmen möchte ich bei:http://stampsfun-creativity.blogspot.de/




2 Kommentare :

  1. Wunderbar gestaltet, Motiv und Idee passen perfekt zusammen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön gemacht, mit goldigem Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen