Follower

24 November 2013

Ein post zu später Stunde..................

Huhu ihr Lieben,

noch schnell ein post zu später Stunde von mir.
Es ist eine gepimpte XL Streichholzschachtel,
Ton in Ton ohne viel Schnick Schnack.


Es ist ein Engelskind,leider kommt der schöne
satte Farbton nicht so gut rüber,sorry.

Ich kann euch aber versichern,das sie in
Natura sehr schön anzusehen ist.

Eine schlichte Verzierung für eine ganz liebe 
Person,die Engel sehr mag.


Vielleicht gefällt sie euch ja auch.

Für euren lieben Kommentare fühlt euch
gedrückt,ich freue mich immer sehr;sie lesen zu dürfen.

Liebe Grüße Sylvie


Einen schönen Start in die neue Woche wünsche
ich euch allen,bleibt STRESSFREI kreativ!

2 Kommentare :

  1. Die Schachtel ist super geworden.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  2. Es braucht nicht immer viel Trara - deine Schachtel ist sehr geschmackvoll :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen