Follower

03 November 2013

Eine XXL Babybox


noch ein 2. post für heute.

Im Freundeskreis meines Sohnes ist Nachwuchs
angekommen,freu.Da ich alle sehr gut kenne
und sie mir im Laufe der Jahre sehr ans Herz
gewachsen sind,gehören sie mit zur Familie.

Also darf auch ein Geschenk zur Geburt der
kleinen Sophia nicht fehlen.

Habe eine Riesen Box gewerkelt,uff
ein schönes Stück Arbeit,doch die hat sich gelohnt.
Ich hätte ja auch einen fertigen Rohling
kaufen können,doch das wollte ich nicht.


Mit rosa Papier habe ich sie bezogen,ein
bisschen Embellishment,fertig.

Eine Innenansicht gibt es auch und
die sieht so aus


Die Box ist so ca. 10 cm tief,da geht
also einiges rein,lach.
Drei kleine Schublädchen habe ich für
den Innenteil gemacht,für ein paar
nützliche Kleinigkeiten.

Ein süßes kleines Bambi habe ich auch genäht,
natürlich farblich passend.
Die Box wird,wenn sie passend bestückt
ist mit einer Megaschleife
zusammen gehalten.

Eine passende Karte ist noch in Arbeit.
Et voilá ein hübsches Geschenk für
frischgebackende Eltern.


Liebe Grüße Sylvie





5 Kommentare :

  1. Die Arbeit hat sich gelohnt, ganz toll geworden und das Bambi ist ja wirklich ganz süüüß, das wird bestimmt mal ein Liebling!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for becoming a follower, I popped over to say thanks and have a look Your card and gift are beautiful I love your bambi especially as it is done in colours to match your card.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    die Box ist super geworden ,wie ein kleiner Kleiderschrank.Und das Bambi ist ja zuckersüß.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog.Es ist kein Neuer ,nur etwas umgeschlichtet.

    AntwortenLöschen
  4. So many beautiful projects in the pages of your blog, Sylvie! TFS!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee. Die Box sieht super aus. Das Bambi traumhaft süß.
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen