Follower

22 November 2013

Magnolia

Hallo ihr Lieben,

ganz lieben Dank an euch für all die tollen
Kommentare,die ihr auf meinem blog geschrieben habt.
Habe mich total gefreut und sie
voller Interesse + Neugier gelesen,danke.


Heute möchte ich euch eine XL Milchtüte
zeigen,in meiner Lieblingsfarbe rot.
Die Milchtüte hat eine Höhe von 21 cm
und ist 9 x 9 cm groß.

Da geht richtig ordentlich was rein,lach.




Sie ist aus Kraftpapier gewerkelt und  
mit dem schönen CS von Papermania beklebt;
die Schleife ist aus Leder mit Bakerstwine
umwickelt und mit zwei Holzperlen bestückt.
Das image,ein älteres von Magnolia
und das sentiment aus meinem Bestand.

Ich hoffe sie gefällt euch.

Da ich es nicht schaffe gleichzeitig meiner
Weihnachtsvorbereitung und zusätzliche
Werke zu werkeln,ist ein bisschen stiller
auf meinem blog,als sonst.

Ich denke und hoffe,dass ich im neuem Jahr
wieder durchstarten kann,so wie ihr es von mir
gewohnt seid.

Liebe Grüße Sylvie



Teilnehmen möchte ich bei:Midweek Magnolias
                                       Magnolia Mania
 

4 Kommentare :

  1. Eine tolle milchbox hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei magnolia mania!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Milchbox ist echt süß geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beatuful box, Sylvie, what a wonderful gift idea! Thanks for joining us at the Midweek Magnolias. Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr sehr süß und herrlich weihnachtliche Box - sowas sehe ich an diesen Tagen echt gern :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen