Follower

27 Januar 2014

Ein Set zum Geburtstag








Hallo zusammen,

in diesem Jahr nehme ich am besonderen 
Geburtstags Wichteln bei den Stempelhühnern teil.

Es ist das allererstes Mal,dass ich an einem
Wichteln,seit ich blogge,teilnehme.

Es macht viel Spass und die ersten zwei
Geburtstagskinder durfte ich bereits überraschen.

Für Beide habe ich ein kleines Set,
                                               in ihren jeweiligen Lieblingsfarben gewerkelt.

rosa und lindgrün für Doro

Jedes Set bestand aus einer Karte,einem kleinen Minialbum,
einer Schoki und einem kleinen Extra.

hier die Schoki hübsch verpackt

blau und grün für nacine69
 


Liebe Grüße Sylvie

4 Kommentare :

  1. Das hast Du richtig fein gemacht, schaut super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvie,
    na da haben sich die Geburtstagskinder sicher riesig gefreut, bei den wunderschönen Bastelsachen, die du gewerkelt hast. Totaaaaal schön gemacht und so süße Motive hast du verwendet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Sylvie.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie
    Die Sets sehen toll aus. Da freuen die Beiden sich bestimmt sehr.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem Schnee schickt Dir Elfenkind.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sets sind das! Besonders gefällt mir die die untere Karte mit den vielen tollen Details sowie die Schokoladen mit der bezaubernden Spitzenbordüre - die macht die Verpackungen nochmal so edel :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen