Follower

25 Januar 2014

Gute Besserung!

Hallo ihr Lieben,

danke für eure vielen lieben Kommentare,
so lang und so lieb geschrieben,
ihr seid Spitze!
Danke und knuddel euch von Herzen.

****

Heute möchte ich euch ein
Gute Besserungskärtchen zeigen,
die ich einer lieben Bloggerfreundin geschickt habe.
Hoffe das es ihr bald besser geht
und sie das Krankenhaus verlassen kann.

Die Stempel sind von LeLo,WoJ und Betty´s Creation.
Alle verwendeten Stanzen sind von Sizzix.
Das gepunktete Papier ist von
Carta Bella Ciddy up!

Vielleicht gefällt euch ja mein kleines Werk.
Wünsche euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße Sylvie



Einstellen möchte ich bei:http://bastel-traum.blogspot.de/
                                             http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/
                                             http://stempelsonne.blogspot.de/

9 Kommentare :

  1. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut und Dein Kärtchen ist süß

    Vielen Dank für Deinen Beitrag zur SsC

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so niedlich. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist ja ein bezaubernd geworden.
    Hab lieben Dank für deine TN bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß - das Kärtchen wie Deine Gedanken dahinter.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Eine gefährliche Eule hast Du auf Deiner Karte, der mag ich lieber nicht begegnen. Ich mag Spritzen, aber nur, wenn ich sie selbst geben kann :) Deine Karte ist wunderschön geworden. Danke, dass Du diese auf unseren Blog teilst. Liebe Grüsse von Ute (bastel-traum)

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Kärtchen. Danke, dass du bei basteltraum mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eulen sind immer wieder schön. Herzlichen Dank das Du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast.

    Kreative Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen