Follower

26 Januar 2014

Hearts,Herzen,Liebe..........

Huhu ihr Lieben,

auch ich habe mich mal an die Kartenbox getraut,grins.
Es hat mir doch keine Ruhe gelassen,lach.

Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden,
doch sehr selbst:

Der Stempel ist von Crafters Companion und
koloriert habe ich mit Disstress Makern.

Das Papier ist von Kaisercraft und von Sizzix.

Die verwendeten Stanzen sind von Nellie Snellen,
Sizzix,Cuttlebug,wie auch ein kleiner Handstanzer von Kars.

Das  restliche  Embellishment ist aus meinem Bestand.

 hier ein kleiner Ausschnitt mit dem gestanztem
Schriftzug:  hugs&kisses.
Daneben habe ich ein wenig  Bea Dazzles
von Suze Weinberg.





12 Kommentare :

  1. Damit kannst Du auch richtig zufrieden sein, sie ist zauberhaft geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Werk. Schöne Farben und tolle Gestaltung. Danke für Deine Teilnahme bei Balisa . LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. WOW - echt wunderschön gelungen! Vielen Dank, dass du bei unserer aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Very cute! I love the colors!!

    Thank you for joining us at CC! Hope to see you next month.

    Jenn
    DT

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Form und super in der Gestaltung. Gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KE-C.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Ein herziges Werk. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesem kleinen Kunstwerk kannst du sogar sehr zufrieden sein!

    Die Kartenform liegt dir - auf alle Fälle macht das gute Stück so richtig was her!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. oh, die Kartenform ist ganz fantastisch und sieht ganz bezaubernd aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt deine Box und die gewählten Farben sind genau mein Ding.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte!!! Echt super!!! Danke für Deine Teilnahme bei KE-Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Werk!!! Danke für Deine Teilnahme bei KE-Challenge!
    LG, Susanne.

    AntwortenLöschen