Follower

16 Februar 2014

Bloglovin und seinen Tücken........


gilt mein neuer post!

****

Danke für eure lieben Kommentare,
wow hab´mich mega gefreut,danke!

Ganz herzlich begrüßen möchte ich meine
neuste Leserin Stefanie.Es ist schön
und ich freue mich total,dass du
dich dazu entschieden hast,freu!

****

Leider habe ich ein kleines Problem,
ich habe den button von Bloglovin
ausgetauscht in der Hoffnung
damit ein Problem lösen zu können.
Doch zu meinem Entsetzen war das Gegenteil
der Fall.

Das eigentliche Problem mein Bloglovin
button stagniert seit geraumer Zeit,
heisst im Klartext,neue follower werden
nicht dazu gezählt,er blieb bei 33 followern
konstant stehen.
Obwohl ich jedesmal bei einem neuem follower
eine mail bekam,die mich darüber
informierte,das versteh´wer will,ich nicht.
Nach dem Austausch des buttons habe
ich zu meinem Entsetzen nun 0 follower
bei Bloglovin,was mich richtig sauer macht.

So ein Mist habe Bloglovin auch schon angeschrieben,
wie das Problem zu lösen sei,bin schon gespannt
auf die Antwort,wahrscheinlich erst morgen,
da sie glaube ich Sonntags nicht arbeiten.

Oder weiß vielleicht einer von euch Rat,
wie dieses Problem zu lösen ist?
Bin für  jede Hilfe dankbar,seufz.


Liebe Grüße Sylvie


1 Kommentar :

  1. Leider kann ich hier nicht helfen. Bin von Bloglovin inzwischen weg und nutze Feedly über die RSS-Feeds der Blogs (das was bei Google im letzten Sommer abgeschaltet wurde).

    Lass den Kopf nicht hängen - für gewöhnlich findest du deine Follower bei Bloglovin auch als Mitglied bei Blogger :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen