Follower

17 März 2014

Osterkarte


Herzlich willkommen auf meinem blog,
liebe Rosi und liebe Heike,ich freue mich
sehr dass ihr meinem blog folgen möchtet.

Allen anderen,die liebe Kommis hinterlassen
haben danke ich von Herzen,freu!

Heute möchte ich euch ein Osternkärtchen zeigen,
wie schon im Titel angekündigt.

Ich habe sie in türkis/weiss gewerkelt,
da ja z.Z. Pastellfarben total in sind.

Da ich leider keine Hasenstanze besitze habe ich mir selber
einen aufgemalt,schabloniert und für
mein Kärtchen passend ausgeschnitten.
Benutzt habe ich Stanzen von Memory Box,Marianne Design und
Joy Craft.Das Papier ist von Simple Stories/Sn@p
 Die kleinen Eier sind zuerst mit Lelo gestempelt und
dann ausgeschnitten.
Vielleicht gefällt euch ja mein Kärtchen genauso gut,wie mir,

liebe Grüße Sylvie



                                   http://balisa-challenges.blogspot.de/ 
                                   http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/

8 Kommentare :

  1. Hallo Sylvie,
    also mir gefällt dein Kärtchen auch richtig gut. Tolle Farbkombi und sehr schön gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    deine Hasen sehen total klasse aus und wenn ich deine Karte länger betrachte, erzählt sie mir auch eine kleine Geschichte. Das hast du dir sehr schön ausgedacht.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du da gezaubert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd sieht die Karte aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow... die Karte ist soo schön.. klasse gezeichnet die Häschen..
    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. tolles Werk und danke für die TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Deien Osterhasenkarte ist wirklich toll geworden.Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.
    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche Karte ist das! Danke für's Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen