Follower

22 Mai 2014

seaside/maritim

guten Morgen ihr Lieben,

lasst euch alle mal ganz lieb + feste drücken,
denn ihr habt so fleissig so viele
Kommentare geschrieben,ich war baff- toll!

Für mich war das ein echtes Erlebnis,denn
bisher wurde ich damit nicht so sehr
verwöhnt,wie manch ein anderer,lach;
umso schöner und besonders für mich,freu!
 
Zeigen möchte ich euch heute eine maritime Karte,
im CAS Stil,vielleicht gefällt sie euch ja.
 
Leider kann ich euch nicht sagen,von wem der Leuchturm 
Stempel ist,sorry doch es fällt mir im Moment nicht ein.
Das sentiment ist aud dem Martim Set von Marianne Design.
Koloriert habe ich mit Distress Markern.


Wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße die waldfee



Einstellen möchte ich bei:http://kis-challenge.blogspot.de/
 

5 Kommentare :

  1. Ich mag Leuchttürme sehr und Deine CAS-Karte ist wunderbar geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine wunderbare Karte .
    Schön coloriert .
    da bekommt ma gleich Lust die Badesachen zu Packen und ans Wasser zu Fahren .
    Besonders bei den Temperaturen momentan.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sylvie,
    oooh, hat sich hier etwas verändert, oder sehe ich falsch? Und deine Bilder in der Sidebar sind auch teilweise weg.
    Deine Karte ist der Oberkracher. wuuuuunderschöööön, liebe Sylvie.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waldfee,

    ich liebe das Meer und Leuchttürme finde ich immer wieder faszinierend.
    Deine Karte läßt mich von Sonne, Strand und Meer träumen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous colouring!!! So glad you played along @ Keep It Simple!

    AntwortenLöschen