Follower

03 Mai 2014

spring..................

Hallo liebe Blogger
im grossen Bloggerland,

mit grossem Interesse habe ich eure
lieben Kommentare gelesen und
mich sehr darüber gefreut,danke schön.

****

Heute möchte ich euch eine Karte
mit einem Whiff of Joy image zeigen,
das schon ein wenig älter ist,aber dennoch
sehr schön.

Das Thema der aktuellen und gerade 
begonnenen WoJ Challenge heisst:
SPRING

Frühlingswetter ist ja bekanntlich sehr wechselhaft,
also besteht auch immer die Gefahr sich zu erkälten.

An apple a day keeps the doctor away!

Äpfel sind lecker und vitaminreich,von Haus
aus also gesund.Ein Apfel pro Tag ist ausreichend
Erkältungskrankheiten vorzubeugen.

Also esst Äpfel ihr Lieben,macht es euch
gemütlich und schön und geniesst das
Wochenende,


liebe Grüße die waldfee



4 Kommentare :

  1. Hallo liebe Sylvie,
    die Karte ist wundervoll gestaltet.. die Farben toll aufeinander abgestimmt..
    Leider vertrage ich keine Äpfel, wobei ich sie doch sehr gerne mag/mochte. :(

    Dicken Knuddler mit Sonnenschein sende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei mir funktioniert das nicht mehr, aber Deine Karte kann ich ausführlich bestaunen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvie,
    deine Karte ist wunderschön geworden.... so schön frisch von den Farben. Schade das du so wenig bei den Stempelhühnern zeigst... da bin ich nämlich viel unterwegs und würde dann sicher auch öfter mal zu deinem Blog kommen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen