Follower

14 Juli 2014

eine neue Woche.......

ein neuer Tag,wie schnell die Zeit doch vergeht..........

guten Morgen meine lieben Leser,
danke für eure lieben Kommentare.

In die neue Woche möchte ich mit einem super
schönem Penny Black Stempel starten.
Dieser trägt den Namen "surprize"
und er ist herzallerliebst,doch seht selbst.

Sind sie nicht bezaubernd?Auf dem Foto ist es ganz schlecht zu
erkennen,doch das obere Mäuschen hat von mir noch ein 
Scheifchen aus Kraftpapier, fürs Schwänzchen bekommen,lach.

Es war Spass pur,dieses niedliche image zu kolorieren und
das passende embellishment dafür auszusuchen,freu.

Liebe Grüße die waldfee

Ich wünsche euch allen einen guten + schönen Wochenstart!



Teilnehmen möchte ich bei:    http://pennyblackatallsorts.blogspot.de/

8 Kommentare :

  1. Oh, ja dss ist wirklich ein ganz herziges Motiv und eine ganz bezaubernde Karte geworden.....gefällt mir sehr gut....und das kleine Schleifchen kann man erkennen...lach..

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. was ein zauberhaftes Motiv du verarbeitet hast! Mir gefällt die Karte sehr gut
    GLG von
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh die it ja süß.
    Das Motiv ist wirklich herzallerliebst und du hast es wunderschön coloriert und in Szene gesetzt
    klasse
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Such a very pretty card and nice design as well with the twirling vine and flowers.

    Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Sylvie
    das Motiv ist voll niedlich und so knuffig! Die kleine Blumengirlande sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Such an adorable card! I love the image and great sketch.
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous card and lovely fun image. I really like the beautiful flower garland with the gems in the centre and the little hearts are so cute.
    Thank you for joining us this month at Penny Black and More this month and we hope you will join us again soon.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful combination of colours and design! Thank you for joining at Penny Black and more! Gerrina, Guest-Designer

    AntwortenLöschen