Follower

13 Juli 2014

Übergangslösung gefunden.......

Hallo ihr Lieben,
eine Übergangslösung ist gefunden,die muss nun einige Zeit
her halten,lach.Doch besser so,als garnicht,oder?

Als allererstes möchte ich euch gerne das Set zeigen,
welches ich bei Simone stempelqueen gewonnen habe,freu.
Sie hat sich soviel Mühe gegeben und ein komplettes
und so bezauberndes Set,nur für mich gebastelt;
ich kann euch sagen,ich war hin und weg,doch seht selbst.

Ist das nicht herzallerliebst?
Als es bei mir eintraf musste ich alles erstmal gebührend bewundern,
endlich konnte ich das mal real,lach.
In Natura sieht alles noch viel,viel schöner aus,als auf einem Foto,
das könnt ihr mir glauben!!!

Sogar ein Vogelhäuschen mit Süßem war dabei,freu und in
dem kleinen Päckchen hat sie mir ein paar
von ihren tollen Lesezeichenstanzen beigelegt,freu,hüpf!

So ein zauberhaftes Set,Simone damit hast du mich
richtig glücklich gemacht,danke schön nochmal
und einen dicken fetten Knuddler für dich.

Besucht doch mal den Blog von Simone stempelqueen ,
sie macht so schöne Arbeiten und dort findet ihr ganz
bestimmt,die ein oder andere Inspiration,versprochen.
Auf jeden Fall steigert es den eigenen Ehrgeiz immens,grins
bei mir war es jedenfalls so.Einen kleinen ersten Erfolg
kann ich auch schon verzeichnen,kicher.

Euch allen wünsche ich viel Spass beim Fussball gucken
heute Abend,wird bestimmt mega spannend.
Ich freu mich drauf,

liebe Grüße die waldfee

2 Kommentare :

  1. Oh, da hast du wirklich tolle Post bekommen und schön, dass du eine Lösung gefunden hast und wir deine wundervollen Werke bewundern können...freue mich schon drauf...

    Ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich bezauberndes Set. Herzlichen Glückwunsch, liebe Waldfee! Und Freude bereitet so ein Gewinn immer. Ich weiß das aus Erfahrung. Deines hat mir auch sehr viel Freude bereitet. Hab viel Spaß mit deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen