Follower

27 August 2014

Hello Friend

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Kärtchen für die Bawion Challenge.
Die Vorgabe : sechs Kreise sollen auf jedem Werk zu
sehen sein.Es gab auch eine Sketchvorlage,die man
nehmen konnte,aber nicht musste.

Meine Version sieht so aus:

Für mein Kärtchen habe ich die niedlichen Motive von
Purple Onion genommen und eine Stanze von
Paper Smooches.Der Schriftzug ist sehr filigran
und lässt sich wunderbar aus der Form lösen!

Lasst euch nicht vom Bäh Wetter unterkriegen,oder
euch sogar die gute Laune vermiesen.Es kommen
auch wieder bessere Tage,nutzt die Zeit,um
kreativ zu sein.Vielleicht schon kleine Vorbereitungen
für Weihnachten werkeln,wenn euch danach ist.

Bleibt fleissig,liebe Grüße
eure waldfee



Teilnehmen möchte ich bei:http://bawion.blogspot.de/

4 Kommentare :

  1. eine schöne Karte- wie auch die anderen Karten

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja putzig.
    niedliche kleine gesellen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Umsetzung! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. total süüüß
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen