Follower

31 Oktober 2014

Freitagsfüller #292

Freitags-Füller # 292

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 1.  Fast hätte ich  __eine sehr wichtige Info verpasst_!_________ .
2.  Taschentücher habe ich immer_________  in der Tasche.
3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich sehr gerne mal nach Lust und Laune für mein 
Stempel Hobby shoppen gehen,ohne auf den Preis achten_zu müssen_________.
4. Nur ohne Kochen mag ich _________ Vanillepudding.
5. Am 1.November ist Allerheiligen ein gesetzlicher  Feiertag bei uns in NRW_________ .
6. Ein kleiner Traum, den ich habe, wird ein Traum bleiben_________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen ruhigen Abend__________ , morgen habe ich _nichts_______ geplant und Sonntag möchte ich ????_________ !
 
 
 Wenn ihr auch gerne den Freitagsfüller von Barbara ausfüllen möchtet,
findet ihr ihn HIER,oder ihr kopiert ihn auf euren Blog und
verlinkt ihn mit dem von Barbaras Blog.
Viel Spass beim Ausfüllen wünsche ich euch,
 
liebe Grüße eure waldfee

1 Kommentar :

  1. Moin Sylvie,
    hmmm, wir haben ja heute Feiertag. Am Allerheiligen leider nicht. Und man sollte nie "nie" sagen. Vielleicht geht dein kleiner Wunsch ja doch irgendwann in Erfüllung. Ich würde es dir wünschen. Heute wird der Abend hier sicher nicht ruhig. Ist ja Halloween, da fallen die kleinen Geisterlein hier ein und fordern Süßes.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen