Follower

12 Oktober 2014

Grand malheur! Tip zum Thema Papier!!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

danke für eure vielen und lieben Kommentare,
die mich immer so sehr freuen.

****

Heute zeige ich euch wieder eine Herbstkarte,
allerdings ist mir dabei ein malheur passiert,seufz.
Dabei ist mein Drache so schön geworden,seufz!
 
Zu meinem image hatte ich mir passendes Papier
ausgesucht und eigentlich war alles gut.
Da aber ein paar Klebereste zu sehen waren,
habe ich versucht diese mit meinem Kleberadierer
vorsichtig zu entfernen.

Doch,was passierte? Mist,der Radierer hat mir doch
die ganze Farbe vom Papier  und nicht nur die Klebereste
entfernt,heul.Das fand ich nun nicht so prickelnd.

Und nun? Wie,was mache ich jetzt nur?
Hin und her überlegt,doch letztendlich bin ich zu dem
Entschluss gekommen,an mehreren Stellen zu radieren,
es so aussehen zu lassen,als wäre das Papier so,grins.

Ist zwar bestimmt nicht die optimalste Lösung,aber ich habe mir
gedacht,als Beispiel vielleicht garnicht so verkehrt.
So kann ich es euch nun auch
zeigen und davor warnen,wenn ihr dieses Papier verwendet,
es nicht genauso zu machen,wie ich.

Also nicht gerade das Gelbe vom Ei,doch als abschreckendes
Beispiel bestens geeignet,lach!
Damit ihr auch wisst,um welches Papier es sich handelt,
es ist das Papier Soft Collection Bildmalarna!

Das Papier ist ähnlich gemustert,wie das von Maja Papier,
allerdings ist die Konsistenz eine ganz andere.Es ist sehr
glatt,wie gewachst,die obere Schicht durch einfaches
Radieren entfernbar.Schade ich hatte mich so gefreut eine
Alternative zum teurem Maja Papier gefunden zu haben.

Also Vorsicht - Nicht Radieren!!!!
Ich hoffe dass ich euch mit meinem heutigen post,ein wenig
helfen konnte,diesem Malheur vorzubeugen,damit euch
dieses nicht passiert,


liebe Grüße eure waldfee

1 Kommentar :

  1. Hallo Sylvie,
    die Karte ist doch ganz schön geworden ,durch die verschiedenen stellen sieht es interssant aus.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen