Follower

20 Oktober 2014

Ihr seid Klasse..............


und superlieb! Danke schön für all die lieben
Glückwünsche,per Telefon/Mail/Kommentar und Post zu meinem Geburtstag.

Einen so schönen Geburtstag habe ich schon lange nicht
mehr gehabt,denn es hat alles gepasst;
das Wetter war ein Traum,viele liebe Überraschungen haben
auf mich gewartet,ganz viel liebe Post von lieben Menschen habe ich 
bekommen und ich konnte "meinen Tag"mit meiner Familie im
kleinem Kreis feiern.

Ein kleiner Wehmutstropfen: das viele alte Blogger Freunde entschieden haben,
meinen Geburtstag zu ignorieren,was mich wirklich traurig macht,
denn ein einfaches Happy Birthday tut niemandem weh,
doch das muss jeder für sich selbst entscheiden und erzwingen
kann man nichts.

Doch habe ich auch viele Glückwünsche und auch so
manche Überraschung von Menschen bekommen,
von denen ich es nie vermutet hätte,um so mehr habe 
ich mich gefreut,danke schön.

Ohne euch wäre dieser Tag nur halb so schön geworden,
ich bin froh und es macht mich sehr glücklich,
das es euch gibt.Ihr seid meine virtuelle Familie in der
ich mich sehr wohl und auch zuhause fühle.
Dafür danke ich euch von Herzen.

Liebe Knuddelgrüße eure waldfee




PS: Bilder werde ich später noch posten versprochen! Da mich alles körperlich sehr angestrengt hat brauche ich eine kleine Verschnaufpause,keine Sorge es wird keine längere Blogpause,lach.


3 Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und viel Glück wünsch ich Dir.
    Sei nicht traurig, viele Blogger haben nunmal nicht alle Geburtstage im Kopf und neben der Bloggerwelt gibt es nunmal auch noch die reale Welt und die steht nunmal an 1. Stelle.
    Wichtig ist doch, daß Du einen wunderschönen Tag hattest.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvie,
    Ich hoffe, meine Email ist gestern angekommen und das darin versprochene ist auch bald bei dir... 😘
    Knuddel, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waldfee

    ich gratuliere dir Nachträglich recht herzlich zum Geburtstag.
    Es freut mich das du einen schönen tag hattest und du schön überrascht worden bist.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen