Follower

21 November 2014

Dear father christmouse................

Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Kalenderblatt für den Monat
Dezember mit einem total knuffigem image von
Penny Black!

Das einzelne Kalenderblatt habe ich als Karte gestaltet,
passend zur Weihnachtszeit.

Das Kalenderblatt ist ein folder von Tim Holtz und beim Werkeln dieser
Karte musste ich leider feststellen,dass ich meine folder
viel zu wenig benutze,seufz.
Dabei sind so viele schöne dabei,in Zukunft werde ich mal
versuchen das ein wenig zu ändern,grins.Das Wort December und die
Zahlen,24;25;26 habe ich mit Glitzer in braun und gold überzogen.
Den oberen Teil noch leicht distressed und die kleine Maus mit
3D Pads aufgeklebt.

Jetzt noch ein Close up vom Wunschzettel des kleinen Süßen,lach
man kann es wirklich lesen.

Als ich mir das Erstemal den Wunschzettel durchlas
musste ich herzlich lachen,sehr passend und witzig geschrieben.

Vielleicht gefällt euch ja meine Kartenkreation von heute,
Kommentare sind immer gern gesehen und noch
lieber gelesen,


viele liebe Grüße eure waldfee




Teilnehmen möchte ich bei:http://nightshiftstamping.blogspot.de/
                                       http://fairytale-challengeblog.blogspot.de/

11 Kommentare :

  1. Oh was für eine schöne Karte!!! Der Stempel gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen (muss immer wieder über den Wunschzettel grinsen!!!). Er liegt hier auch schon bereit, aber ich Dein Gestaltung toppen kann???
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalenderfolder ist ja toll und die kleine Maus herzallerliebst.
    Eine wirklich schöne Karte/äh Kalenderblatt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful! Image is so cute. I like it a lot.
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight.
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte / Kalenderblatt ist das geworden. Wunderschön! Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvie,
    der Kartenfolder und das Stempelmotiv sind wie geschaffen für einander. Echt süß, wie du deine Kare damit gestaltet hast. Über den Wunschzettel der Katze kommt man wirklich nicht um ein Schmunzeln herum.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine süße Idee.
    Die Maus ist ja mal mega süß.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Foldern, gut versteckt irgendwo, kenne ich nur zu gut! ;-)

    Deine Karte gefällt mir prima! Das habe ich so auch noch nicht gesehen und mit der knuffigen Maus und ihren Wünschen (die wirklich sehr lustig sind, muss ich Dir recht geben), ist ein wundervolles CAS-Werk entstanden.
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Now talk about adorable...I love your sweet little mouse!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja so niedlich! Da passt einfach alles Perfekt! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Eine niedliche Weihnachtskarte. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge. LG, Tanti.

    AntwortenLöschen