Follower

29 März 2015

Less is More

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem
letztem post.Über jeden einzelnen freue ich mich riesig,
gespannt und sehr gerne lese ich jeden einzelnen!

****

Heute gibt´s ein Kärtchen im CAS Stil,den ich sehr mag
und auch gerne praktiziere.
Das Thema der aktuellen Challenge von Less is More ist,sich
aus den vergangenen Challenges, drei Themen auszusuchen
und aus diesen dreien eine neue Kreation zu gestalten.

Das gefiel mir und spannend fand ich es auch lach.
Zu meiner Kreation passen folgende Challenges:
1. Week 194  little creatures
2. Week  36  hearts
3. Week 25  button or ribbon

Hier ist mein Werk:




Geprägt habe ich die Herzen mit einem schmalen Folder von Tim Holtz,
das Sentiment ist von Wild RoseStudios
und der Stempel von Purple Onions Designs.
Coloriert habe ich mit Distress Markern und das Band ist aus meinem Bestand.

Das war´s auch schon für heute,
liebe Grüße eure waldfee



Teilnehmen möchte ich bei: http://simplylessismoore.blogspot.de/
                                          http://unikostudio.blogspot.de/2015/03/challenge-19.html

8 Kommentare :

  1. Beautiful, cute, CAS and gorgeous colouring.
    You might also like to link up at Uniko Studio as it’s anything goes.
    Thanks for playing along at LIM. Sarah x

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Karte, da braucht es wirklich nicht mehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. A sweet little bunny with the daisy! Love all the white space!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sylvie,
    die Karte ist einfach wunderschön. Ich finde die herzige Prägung ganz toll. Auch das Motiv ist sehr süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. This is such a sweet card!
    Thanks so much for joining our challenge this time.
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  6. Love how you have displayed the hearts. Such a cute card. Thanks for joining Uniko x

    AntwortenLöschen
  7. What an adorable card, love that embossed border!
    Thanks so much for combining challenges at LIM!
    Anne
    Less is More

    AntwortenLöschen