Follower

21 Mai 2015

Liebe Post...........

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr seid alle wohlauf und könnt fleissig
unserer gemeinsamen Leidenschaft fröhnen.

All jenen,denen es nicht so gut geht wünsche ich
schnelle und gute Besserung!

Heute zeige ich euch ein Kärtchen,
welches mittlerweile bei einer lieben Bastelfreundin
angekommen sein müsste.


 Ein süßer kleiner Piepmatz trällert ein paar liebe
Grüße aus der Ferne,lach.
Den Vogel habe ich von Hand gezeichnet und dann
aus dem gewünschten CS ausgeschnitten,da
ich eine solche Stanze nicht besitze.

Doch für mein Vorhaben passte er perfekt,
gedacht und umgesetzt,so schwierig war das ja nicht.
In einem schönen frühlingshaften Grün habe ich
den HG gestaltet,in Kombination mit rosa immer
wieder schön.Eine weisse Chiffonschleife mit einem
passenden Knopf  verziert -zwei zum Anlass
passende Stempel abgestempelt - fertig.


Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee

PAPER:DOCRAFTS;FARBIGER CS
STANZEN:MFT
STEMPEL:WHIFF OF JOY;CRAFTERS COMPANION
EMBELLISHMENTS:SCHLEIFE;KNOPF

2 Kommentare :