Follower

09 Juni 2015

Winner!!!!

Guten Morgen ihr Lieben,

lasst euch mal ganz feste drücken und knuddeln,
für eure lieben Glückwünsche zu meinem BlogGeburtstag,
wie auch all die tollen Kommentare,
die ihr so fleissig für mich geschrieben habt.

Mit eurer lieben und von mir sehr geschätzten Unterstützung
werde ich auch weiterhin versuchen
fleissig am Ball zu bleiben.
Es ist schön zu wissen,dass es euch gibt!

****


So nun aber zum eigentlichem Anlass meines posts,grins.
Wer ist denn nun die glückliche Gewinnerin
meines Geburtstags Candys?

Trommelwirbel

"


"



"



"



Die glückliche Gewinnerin ist:

der Kommentar Nr.: 8


Auch ich möchte dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. 
Auf dass du die Freude am Bloggen nicht verlierst.
Liebe Grüße
Uschi

Tata tata tata
herzlichen Glückwunsch liebe Uschi!!!

Bitte melde dich per email bis Freitag bei mir,
ansonsten wird das Candy neu ausgelost!

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn.
Alle anderen bitte nicht traurig sein,das nächste Candy
kommt bestimmt,lasst euch überraschen.


Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee


PS:Sehr gerne hätte ich mit Mr.Random ausgelost,doch leider
weiss ich nicht,wie das funktioniert,seufz.Wenn einer von
euch vielleicht einen Tip für mich hat,oder einen
Link zu einer deutschen Erklärung,wäre ich überglücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen