Follower

07 August 2015

Unmengen an....................

Guten Morgen ihr Lieben,


es geht voran lach.

Zunächst möchte ich mich für eure lieben
Kommentare auf meinem Blog ganz herzlich
bedanken!
Ich freue mich jedesmal,wie ein kleines Kind,
wenn ich sie lesen darf.

Heute gibt´s nochmal etwas ausser der Reihe,
also nichts weihnachtliches,grins.

Es ist ein ganz simples tag
































sending oodles of love and hugs to you


ich schicke dir Unmengen an Liebe und Umarmungen






Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität,
aber mit einem mir total fremden PC ist alles
ganz anders und neu!


Bis ich es geschafft habe,dieses Bild hochzuladen
sind gefühlt fünf Stunden vergangen,seufz.
Ich hoffe,dass mir das in Zukunft besser und schneller
gelingen wird,sorry.








Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee










Challenge Link:
http://papersmooches.blogspot.de/





2 Kommentare :

  1. Hallo, liebe Sylvie,
    ja, es ist schon ein Graus, wenn die Technik streikt. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass du bald wieder an deinem eigenen dir vertrauten Rechner arbeiten kannst.. Toi toi toi
    und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen