Follower

18 September 2015

Gestanzt und/oder Geschnitten

 
Hallo ihr Lieben,
einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.
 
Als allererstes möchte ich heute meinen neusten follower ganz
herzlich hier auf meinem Blog willkommen heißen.
Leider kann ich ihn nicht namentlich nennen,
denn mein PC zeigt keinen einzigen follower an,seufz.
Aus welchem Grund auch immer,ich habe Null Ahnung???
 
 
Sollte sich dennoch irgendwie die Möglichkeit ergeben,
werde ich das natürlich gebührend nachholen.
Also,lieber neuster follower,bitte nicht böse sein.
Ich freue mich mega,dass du einer meiner follower geworden bist,
der 99. !!!!!
Nur noch einer mehr und ich habe die hunderter Marke
geknackt,juhu!!!
 
 
So,nun aber zu meinem Kärtchen,welches ich heute zeigen möchte.
Es ist ein herbstliches Motiv geworden.
 
Sieht der kleine Gnom nicht wunderbar aus in seinem kleinem Wald?
Ich habe einfach mal etwas anderes ausprobiert.
Anstatt die gestanzten Teile in den Focus zu integrieren habe ich mit ihnen
den Focus der Karte erweitert. 
Mir gefällt diese Version total gut,denn dadurch wirkt alles nicht
ganz so starr.
Auch die warmen Farben mag ich sehr gerne.
Und?
Wie gefällt sie euch so????
 
Macht es euch schön und bleibt kreativ,
viele liebe Grüße Sylvie,eure waldfee
 
 
 
 
Challenge Link:
 
PS: Hüpft mal rüber zum Irishteddy Blog,bei Iris
gibt es eine super tolle Geburtstags Challenge mit
 Preisen,die euch umhauen werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen