Follower

04 September 2015

Happy Birthday

hallo ihr Lieben,
man soll es kaum glauben,aber draussen haben
wir Herbst.Bei uns ist es ganz schön "frischelig" geworden,
doch warten wir mal ab,lach.Denn noch ist ja nicht aller
Tage Abend,wer weiss,was noch so alles kommt.
Ganz lieben Dank an all jene,die wieder so liebe
Kommentare auf meinem Blog hinterlassen haben.
Ihr seid Klasse,freu!
 
 
 
Heute kann ich euch nur ein Kärtchen zeigen,dass
ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe;für
eine ganz liebe Bloggerfreundin zum Geburtstag.

Coloriert habe ich den süßen Piepmatz mit den
schimmernden Twinklingsfarben,was man leider
auf dem Foto nicht erkennen kann,seufz.

Doch diejenigen welche diese tollen Farben schon mal
benutzt haben,wissen wie schön sie schimmern.Das
gibt der Karte nochmal einen besonderen Touch.

Die Blumenstanzen und Miniherzen sind alle von
Paper Smooches,ebenso wie die Sentiments,also
eine komplette Paper Smooches Karte,lach.

Da der Geburtstag Mitte August war habe ich bewusst
fröhliche Farben gewählt.Das HG Papier ist von
DCWV Mariposa.Vielleicht gefällt euch ja mein
Kärtchen,dann lasst es mich doch bitte wissen.

Viele liebe Grüße Sylvie,eure waldfee



Challenge Link:
http://papersmooches.blogspot.de/2015/09/guest-designer-search-october.html
 
 


2 Kommentare :

  1. Oh, guckt der Piepmatz süüüüüüß!!! Allerliebst Deine Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    oh wie süüß.. die Karte ist wirklich bezaubernd.. das süße Chickie ist drollig.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen