Follower

12 Dezember 2015

Geschenke-Irishteddys Adventskalender Challenge 8

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut drauf?
Ein bisschen haben mich die letzten Tage geschafft,
doch nun geht´s wieder freu.

Heute geht es um das Thema Geschenke,
dazu habe ich passend für mein selbstgewerkeltes
Geschenk eine passende Verpackung gebastelt.

Thema:Geschenke 9.12.2015

Das Grundmaterial für meine Verpackung ist aus
Kraftcardstock gemacht,verziert habe ich sie mit
dem hübschen Papier von Docrafts.
Die X-mas Stanze ist von Marianne Designs und
die Engelstanze aus der Renke Manufaktur.

Was das Geschenk beinhaltet wird natürlich noch
nicht verraten,grins.
Bald geht´s weiter....................
bis dahin bleibt artig und fleissig
viele liebe Grüße Sylvie,eure waldfee
Challenge Link:

5 Kommentare :

  1. Wunderschön, liebe Sylvie. Den Engel werde ich mir auch noch zulegen. Schau gleich mal, ob der noch zu bekommen ist :)

    Hab ein schönes Adventswochenende! Ich bin nu auch erstmal wieder offline.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist dir da gelungen. Ich bin mal schnell vorbeigehuscht um mich für Deine lieben Kommentare bei unserem Adventskalender zu bedanken. Das macht immer wieder Freude sie zu lesen.
    Ich wünsche dir noch eine entspannte Adventszeit.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Verpackung geworden, gefällt mir sehr und der Engeel sieht richtig toll aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen