Follower

17 Dezember 2015

Plätzchen-Irishteddys Adventskalender Challenge 14

Juhu ihr Lieben,
danke für all die lieben Kommentare,
die ihr mir geschrieben habt.
Jedes Mal,wenn ich welche lesen darf,
grinse ich wie ein Honigkuchenpferd,gg.

****

Heute gibt´s mal wieder nur einen Einzelpost,
den Grund dafür könnt ihr jetzt sehen,lach
Ja,ich habe Plätzchen gebacken und das hat
mich total geschafft.Danach brauchte ich erstmal
ein wenig Zeit der Erholung.

Wenn nicht mehr alles so funktioniert,wie man es
seit Jahren gewohnt war,ist das schon ganz schön blöde.
Alles was einem früher leicht von der Hand ging,fällt
heute immens schwer.
Aber ich gebe mir Mühe und strenge mich an.

Ausserdem habe ich mir vor ein paar Jahren extra
fürs Backen einen Stempel anfertigen lassen:
frisch aus der Weihnachtsbackstube von Sylvie

Der würde ja dann nur noch unnütz in der Ecke rumliegen
und das wäre doch einfach zu schade,lach.
Die Sterne sind framelits von SU und der
Schlittschuh laufende Schneemann ein POD Stempel.

Liebe Grüße Sylvie,eure waldfee


Challenge Link:

3 Kommentare :


  1. Sehen sehr lecker aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvie,
    lecker schauen die Plätzchen aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvie,
    Hmmm Deine Plätzchen sehen lecker aus.Ich habe Deine Post bekommen und mich sehr darüber gefreut.Die Antwort kommt demnächst.
    Liebe Grüße Katrin Elfenkind

    AntwortenLöschen