Follower

02 März 2016

Frühlingserwachen

Hallo ihr Lieben,


als Erstes möchte ich meine neusten follower
ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Liebe Tieva,liebe Ingrid und liebe Karoline
ich freue riesig,dass ihr mir auch in Zukunft
folgen wollt, - juhu!!!
Fühlt euch wohl und wie zuhause,falls
Fragen aufkommen sollten,mailt mir einfach;
ich antworte euch sehr gerne.

****

Zu Beginn des meterologischen Frühlingsanfang
habe ich eine für mich neue Technik ausprobiert.
Auf You Tube habe ich ein tolles Video von
Michele Short gesehen,das musste ich ausprobieren!
Gesagt getan und hier ist es:


Zu meinem Werk muss ich allerdings sagen,dass ich
lediglich die Technik angewandt.Die Farben,die Michelle
verwendet hat besitze ich leider nicht,also habe ich
umdisponiert und statt dessen meine Shimmering
Twinklings genommen.

Das Ergebnis gefällt mir und kann sich sehen lassen.
Der Blütenstempel ist von Indigu Blu.
Macht euch einen schönen Tag,
liebe Grüße eure waldfee Sylvie


Challenge Link:

1 Kommentar :

  1. Sieht richtig schön aus. Mich würde jetzt interessieren, wie die Technik heißt??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen